sarahknappikrtlDen Start der neuen "Dschungelcamp"-Staffel nutzt die ehemalige Kandidatin Sarah Knappik, um selbst wieder ins Rampenlicht zu kommen. Letztes Jahr war sie das Highlight der fünften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und sorgte für Rekordquoten

Im Interview mit RTL erzählte die Kandidatin, dass es dieses Jahr im Camp Sex geben könnte. Dies könnte sie sich besonders bei Micaela Schäfer vorstellen. Die Gründe liegen laut Sarah auf der Hand: "Das ist ja ihr Job - sie ist Erotikmodel!".

Da hat Sarah wohl einiges falsch verstanden. Micaela ist zwar tatsächlich Erotikmodel, doch Sex gehört dabei nicht zu ihren Aufgaben. Ob Sarah mit ihrer Vermutung dennoch richtig liegt?

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Erotik Ball 2014: Termin-Absage wegen drohender Insolvenz?

GNTM Models auf dem Catwalk für Kauffeld & Jahn

Thomas Müller: Werbepartner würden bis zu 3 Millionen zahlen

Jens Büchner: Erfolg durch eigenen Song?

Micaela Schäfer: Schärfster WM Clip aller Zeiten

Venus 2014: Das sind die Gesichter der Messe

Share